Andi Weiss kommt nach Günzburg

Wir kündigen Ihnen einen Abend an, der unter die Haut geht und der bei Menschen aller Generationen Freude am Leben weckt!

 

Als evangelischer Diakon einer Münchner Kirchengemeinde begleitet und berät er Menschen in Krisensituationen und tritt als Musiker, Sprecher oder Moderator bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen auf Bühnen, im Radio oder im Fernsehen auf. Dieses Jahr ist er sogar beim Kirchentag in Dortmund zu hören.

Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CD’s prägen die letzten 10 Jahre seines Schaffens als Solokünstler. Eigene Lieder, wunderschöne Piano-Arrangements, gewürzt mit Texten und Geschichten regen an zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen. Seine Lieder entspringen durchlebten Begegnungen und geben den flüchtigen Momenten des Lebens ein Gesicht. Weiteres unter www.andi-weiss.de

Herzliche Einladung in die Auferstehungskirche am

Sonntag, 19. Mai 2019 um 19 Uhr.

Eintritt: Erwachsene: 12,00 € ermäßigt: 9,00 € Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre: frei