Michael Fischer

Foto: MF Music
Foto: MF Music
Foto: MF Music
Foto: MF Music

Auch dieses Jahr wird Michael Fischer Teil des Kultursommers Günzburg sein. Am 8. August erwartet die Besucher ein Konzert, bei dem er auch die Songs seines erst im letzten Jahr erschienenen Albums „unser Moment“ präsentiert. Mit einem spannenden und facettenreichen Mix aus zeitgemäßen Schlagern und unwiderstehlichen Discofox-Titeln, aber auch Pop-, Rock- und Partymusik kommen hierbei alle Besucher auf ihre Kosten.
Neben zahlreichen Auftritten vom Frühjahr bis in den Herbst im beliebten Megapark auf Mallorca sowie in allen Ecken des deutschsprachigen Raums freut sich der sympathische Ausnahmesänger Michael Fischer auch immer wieder in seiner Heimat auf der Bühne stehen dürfen: „Wenn man das ganze Jahr über unterwegs ist, ist es doch auch jedes Mal wieder schön, bei einem Heimspiel für die Fans die Bühne zu rocken und mit ihnen einen tollen Abend zu verbringen.“