"RoGZ OPEN"

Foto: Greeen
Foto: Greeen
Foto: Losamol
Foto: Losamol
Foto: We salute You
Foto: We salute You
Foto: Mission Rock n Roll
Foto: Mission Rock n Roll

2.8.

Losamol Mundart

GReeeN

3.8.

Mission Rock n Roll

We salut you AC/DC Tribute Band

Am Samstag um 19.15 Uhr betreten zuerst Mission Rock´n Roll die Bühne. Bereits zum fünften Mal eröffnen die sieben Musiker aus dem Großraum Thannhausen das Rogz Open in Günzburg. Jedes Mal hinterließ die Band beim Publikum einen bleibenden Eindruck mit ihrer energiegeladenen Show.

Eine Stunde lang werden die sieben Musiker Günzburg mit Hardrock und Metalklassikern erzittern lassen. Ausgesuchte, aber nicht totgedudelte Rocksongs bestimmen seit nunmehr 23 Jahren das Programm der Band um die Frontleute Ralf und Bernhard.

Songs von Deep Purple, Lynyrd Skynyrd, Status Quo, U.F.O sind in der Setliste genauso vorhanden wie Iron Maiden, Metallica, Motörhead, Judas Priest oder radiotaugliche Songs von Journey, David Bowie und vielen anderen.

Kurzum, es ist für jeden Rockfan etwas vorhanden um die Wartezeit für WE SALUTE YOU zu verkürzen.

VVK:

Forum am Hofgarten, Tel. 3663-20,

Touristinformation Günzburg, Tel. 08221/400-444,

www.rogzopen.de