Suche öffnen
Menü öffnen

Bürgerservice von A bis Z

Täglich ist die Stadt Günzburg für ihre Bürger da. Ob als Dienstleister in der Verwaltung, als Ansprechpartner für große und kleine Projekte oder als Fürsprecher gegenüber Bund und Land.

In der Stadtverwaltung arbeiten Menschen daran, dass Günzburg lebens- und liebenswert bleibt. Dass die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Zukunft stimmen. Ob Wirtschaft, Soziales, Umweltschutz oder Stadtentwicklung – hier wird gemacht und umgesetzt. Von der Anmeldung bis zur Zuwendungsbescheinigung kümmern sich Mitarbeiter um die jeweiligen Anfragen.

In diesem Bereich finden Sie zahlreiche typische Dienstleistungen einer Verwaltung, um Sie bereits im Vorfeld Ihres Behördengangs zu informieren und Ihnen den Besuch im Rathaus zu erleichtern. Erfahren Sie hier wichtige Informationen zu Themen wie An- bzw. Abmelden des Wohnsitzes, Ausweispflicht, Eheschließung oder Fundsachen. Von A - Z sind viele interessante Themen mit dabei!

Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Öffnungszeiten.

In diesem Bereich finden Sie zahlreiche typische Dienstleistungen einer Verwaltung, um Sie bereits im Vorfeld Ihres Behördengangs zu informieren und Ihnen den Besuch im Rathaus zu erleichtern.  Foto: Philipp Röger für die Stadt Günzburg

In diesem Bereich finden Sie zahlreiche typische Dienstleistungen einer Verwaltung, um Sie bereits im Vorfeld Ihres Behördengangs zu informieren und Ihnen den Besuch im Rathaus zu erleichtern. Foto: Philipp Röger für die Stadt Günzburg

So erreichen Sie uns ...

Stadtverwaltung Günzburg